Bilder Galerie

Aktion "Markgröningen gewinnt!" Verlosung der Gewinner auf dem Wochenmarkt am 29.11.2014 durch Bürgermeister Rudolf Kürner.

 

700 Teilnehmer bei „Markgröningen gewinnt“
Bürgermeister ermittelt die Gewinner

In den vergangenen sechs Wochen konnte man für das Spiel „Markgröningen gewinnt“ Teilnahmekarten ausfüllen und exklusive Stadtführungen (samt Vesper für zehn Personen), Karten für die Kulturveranstaltungen sowie „Schäferlauf 2015 komplett“ gewinnen. Und es gab „Markgröninger-Taler-Säckchen“, also die „lokale Währung“; mit diesen Talern kann man in vielen Geschäften der Stadt einkaufen. Natürlich auch bei den 35 Unternehmen, die an der Gewinnaktion teilgenommen hatten.

Mit sicherem Griff in den mit 700 Teilnahmekarten gut gefüllten „Glückskorb“ hat Bürgermeister Rudolf Kürner am vergangenen Samstag auf dem Wochenmarkt die Gewinner ermittelt. Insgesamt waren es 26 Preise, darunter zwei Sonderpreise der VR-Bank Markgröningen und der Kreissparkasse Ludwigsburg. Bürgermeister Kürner bedankte sich bei den Verantwortlichen des Vereins „MARKGRÖNINGEN aktiv!“ sowie beim Wirtschaftsförderer der Stadt für ihre Initiative.

Dieses Team hat im Rahmen der Aktion „Meine Stadt! - Deine Stadt?“ im vergangenen Jahr die viel beachtete Aktion blauer Plakate für rund 50 Unternehmen organisiert. Und seit einem Jahr erfreuen sich die „Markgröninger Abendspaziergänge“ großer Beliebtheit, stärken sie doch den Kontakt und das Vertrauen zwischen den Bürgern und den Unternehmen (und Unternehmern) der Stadt.



Über Uns

MARKGRÖNINGEN aktiv e.V! engagiert sich für ein positives Image der Stadt, insbesondere mit Aktivitäten zur Verbesserung als Wirtschaftsstandort und

 
 

als Einkaufsstadt sowie zur Förderung
des kulturellen Lebens. Unser Ziel
ist ein attraktives und liebenswertes Markgöningen.

Weitere Infos

» Impressum
» Datenschutz
» Sitemap

Website Stadt Markgröningen
» www.markgroeningen.de

Kontakt

Telefon 0 71 45 / 73 10

» info@markgroeningen-aktiv.de

» facebook.com/Markgroeningenaktiv/

Konto DE57 604 500 500 030 123 050