Ehrenmedaille der Stadt für Wolfgang Milde

Unserem Vorstandsmitglied Wolfgang Milde wurde am 4.Juli 2016 die Ehrenmedaille der Stadt Markgröningen durch Bürgermeister Rudolf Kürner verliehen.

Mit dieser hohen Auszeichnung wurde einerseits seine 30-jährige Tätigkeit als Schäferlaufsprecher gewürdigt, während der er unser historisches Fest mit Witz und Charme den Besuchern präsentiert und den Schäferlauf immer wieder durch neue Ideen behutsam weiter entwickelt hat. Daneben ist er seit vielen Jahren für den Musikverein tätig.

In der Laudatio des Bürgermeisters hervorgehoben wurde vor allem sein erfolgreiches Engagement für unseren Verein Markgröningen aktiv! Insbesondere die von Wolfgang Milde kreierten „Markgröninger Abendspaziergänge“, aber auch seine Mitarbeit bei anderen Projekten der Aktion „Meine Stadt - Deine Stadt“ führten zur Verleihung des Stadtmarketing-Preises 2015 des Einzelhandelsverbandes Baden-Württemberg. Sie wurden als herausragende Beispiele für sein Bestreben gewürdigt, das Leben, Wohnen und Arbeiten in unserer Stadt attraktiver zu machen.

Neben Wolfgang Milde wurde der langjährige Stadtrat und Stadtchronist Gerhard Liebler mit der Ehrenmedaille ausgezeichnet.

Ehrenmedaille der Stadt für Wolfgang Milde

Wolfgang Milde (links) - ein Botschafter für unsere Stadt, wie man sich ihn wünscht. Wir gratulieren herzlich!



Über Uns

MARKGRÖNINGEN aktiv e.V! engagiert sich für ein positives Image der Stadt, insbesondere mit Aktivitäten zur Verbesserung als Wirtschaftsstandort und

 
 

als Einkaufsstadt sowie zur Förderung
des kulturellen Lebens. Unser Ziel
ist ein attraktives und liebenswertes Markgöningen.

Weitere Infos

» Impressum
» Datenschutz
» Sitemap

Website Stadt Markgröningen
» www.markgroeningen.de

Kontakt

Telefon 0 71 45 / 73 10

» info@markgroeningen-aktiv.de

» facebook.com/Markgroeningenaktiv/

Konto DE57 604 500 500 030 123 050