Abendspaziergänge sind unser Exportschlager

Austausch in Weil der Stadt

Kreativer Austausch in Weil der Stadt.Den Markgröninger Abendspaziergängen eilt inzwischen ihr Ruf voraus. Und so begrüßten wir vor zwei Jahren den Gewerbeverein Weil der Stadt bei einem der Rundgänge.

Die guten Beziehungen zur Keplerstadt am Fuß des Schwarzwaldes wurden nun beim kreativen Austausch in Weil der Stadt vertieft, Neuigkeiten und kreative Ideen ausgetauscht. Begleitet vom Vorstand des Gewerbevereins und der dortigen Citymanagerin spazierten wir durch die Stadt – begleitet vom Nachtwächter.

Übrigens: Auch in Marbach spaziert man inzwischen nach Markgröninger Vorbild. Und tatsächlich sind es inzwischen rund 20 Städte und Gemeinden, die diese besondere Veranstaltung übernommen haben.

Kreativer Austausch in Weil der Stadt.